Neuigkeiten
13.11.2018, 11:30 Uhr | UM
Wir nehmen Abschied
Am 24. September 2018 hat uns Kurt Pohland für immer verlassen.
Die Senioren-Union verliert einen treuen und aktiven Mitstreiter. Gemeinsam mit Herrn Kurras hat er am 20. Mai 1987 in Charlottenburg die Senioren-Union gegründet. Er war ein bekannter Geschäftsmann und durch diese Kontakte konnte er viele Mitglieder für die Senioren-Union gewinnen. Er war nicht nur in der Partei aktiv, sondern...
er suchte auch das Miteinander in seinem Kiez zu stärken. Seit 1981 gilt er als Vater des Reichsstraßenfestes. Im Jahre 2009 trat er als Kreisvorsitzender in Charlottenburg zurück um mehr Zeit für seine Hobbys zu haben, aber er blieb uns weiter treu, denn die Senioren-Union lag ihm am Herzen. Wir werden ihn sehr vermissen. Seiner Familie sprechen wir unser Mitgefühl aus. In Dankbarkeit nehmen wir Abschied. Für den Kreisverband Charlottenburg- Wilmersdorf Gertraud Schickedanz
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© Seniorenunion Charlottenburg-Wilmersdorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 77576 Besucher